Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch - Mal was Neues :-)

Yeah, endlich schaffe ich es, am MeMadeMittwoch mal Sachen zu zeigen, die ich heute auch das erste Mal trage.







Kombination aus Jerseykleid (Ottobre Woman 2/2011, Modell 7) und 3/4-Legging (Ottobre Woman 2/2008, Modell 16 in der nicht-schwangeren Version). Die Legging habe ich letzte Woche genäht und dabei den schwarzen Jersey vom letzten Stoffmarkt verarbeitet. Das Kleid ist am Wochenende fertig geworden, Viskosejersey vom Stoffmarkt im letzten Herbst.

Mal schauen, wie die Kombination von Kurzkleid und Legging ankommt. Ich fühle mich jedenfalls wohl darin.

Der Vollständigkeit halber:
Halskette von Gabi
Schuhe Sirima von MBT

Mehr MeMadeMittwoch wie üblich bei Cat-und-Kascha. Da schaue ich aber erst heute Mittag nach der Arbeit in Ruhe rein. 



7 Kommentare:

spielpause hat gesagt…

Willkommen in der Me Made Runde...:-) Du siehst ganz fröhlich aus in Deinem neuen Outfit. Dann hast Du offenbar alles richtig gemacht! Herzliche Grüße, Marja

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
LG
Theresa

schildkroete hat gesagt…

Oh ja, steht Dir sehr gut!
Herzliche Grüße
Sabine

Bine hat gesagt…

Schick, Antje, du kannst aber auch alles tragen.
Ich find das richtig super, was du dir so alles nähst. Respekt.
LG Sabine

Senna hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schonesSommerkleid und es steht Dir sehr gut :) !

Einen lieben Gruß von Senna

Renisa hat gesagt…

Tolles KLeid und sieht auch super angenehm aus, scheint ganz weich zu fallen und steht Dir klasse! LG Renate

Line hat gesagt…

Hübsch,hübsch.:-)
Sieht super aus.

Line

Kommentar veröffentlichen