Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 8. Juli 2012

Sommer???!!!

Unterwegs in die Bretagne, bei einem Zwischenstopp in Cambrai, hat Robin mir dieses Lied von den Wise Guys vorgespielt


Da wir wirklich JEDEN Tag Regen hatten - mal mit mehr, mal mit weniger trockenen oder gar sonnigen Abschnitten, bei ca. 17-20°C - musste ich immer wieder an diesen Song denken.

Sommer ist ... wenn man trotzdem lacht!!! Hahaha :D

Wenn ich die Urlaubsfotos übertragen habe, gibt's dann auch Impressionen des einwöchigen Bretagne-Aufenthalts.

2 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

das ist ja schade, dass diesmal das Wetter nicht mitgespielt hat. Vor allen am Meer ist Sonne doch viel schöner.

Liebe Grüße
Gabi

schildkroete hat gesagt…

Lustiges Lied! Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub!
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen