Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 20. Juli 2012

Urlaubsimpressionen - Bretagne - 2012


Unseren Urlaub haben wir in Lamballe (Cote d'Armor, Bretagne) verbracht, in diesem Haus.

Regen gab es jeden Tag, mal mit längeren, mal mit kürzeren trockenen Abschnitten. Insgesamt war das Wetter aber gar nicht so übel, wenigstens angenehme Temperaturen von ca. 20°C. So konnten wir einige kleinere Ausflüge unternehmen. 

Am Strand "Les Vallées" bei Pléneuf waren wir natürlich auch, allerdings nur 2 x.

 





 Ausflug zum Cap Fréhel ...










und Fort La Latte




Point du Grouin bei Cancale

mit Blick über's Meer zum Mont St. Michel (in ca. 25-30 km Entfernung!)


St. Malo (von St. Servan-sur-Mer aus gesehen)








zeigt her eure Füße ...




zwischen Pléneuf und Le Val André







und Blick auf den bretonischen Regen :-(





Obwohl wir innerhalb von einer Woche 2 x die lange Strecke von ca. 1.050 km gefahren sind, haben wir uns gut erholt. Morgens etwas länger schlafen und die freie Zeit genießen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen