Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 5. September 2012

MeMadeMittwoch - mit neuem Kleid

Heute trage ich erstmals mein neues Kleid nach Garconne K-035.








Die Temperaturen erlauben noch ein Kurzarmshirt drunter, ich könnte es aber auch mit 3/4-Ärmeln oder Langarm tragen. Der Stretchjeans ist ebenfalls noch für kühlere Temperaturen geeignet.
Heute Morgen hatte ich noch eine dünne Jeansjacke (von Qiero) drüber. Und ... nein: keine "nackten" Beine, ich habe eine dünne Strumpfhose an.
Die Fotos sind erst mittags entstanden. 

Der Vollständigheit halber:
Kette von Gabi
Schuhe "Tunisha" Sondermodell Denim von MBT

Das Kleid hat den ersten Bürotag sehr gut überstanden, ist bequem wie nur was - und ich bin mir sicher, dass ich diesen Schnitt noch öfters nähe. 

Was die nähfreudigen Mädels heute tragen, könnt ihr HIER sehen.


4 Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir.
Lg Mathilda

Gabis Naehstube hat gesagt…

Sieht chic aus und ich kann es mir auch mit Langarmshirt gut vorstellen.

Liebe Grüße
Gabi

christine hat gesagt…

Gefällt mir gut, Kleider zum überziehen habe ich sehr gerne.
Christine

Margit hat gesagt…

sehr schönes kleid, gefällt mir sehr gut und steht dir
lg, margit

Kommentar veröffentlichen