Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wünsch-dir-was ... Stulpen

Bei Ravelry bin ich in der Gruppe "Wünsch-dir-was ... Geschenke mit Herz". Da ich nach der Schulter-OP vorerst nicht selbst stricken konnte, habe ich den Wunsch nach gestrickten Handstulpen geäußert. 

Kurz vorher hat mir Angi bereits eine tolle Anleitung für die Tautropfen geschenkt und mich mit einem Paar bunter Stulpen überrascht (keine Antje-Farben, aber ich habe mich trotzdem gefreut).







Janine/Jeany strickte mir die Tautropfen-Stulpen aus Zitron Trecking Handart (die ich mal von Sabine/Mausebinchen bekommen habe). 







Sabine/Rudbeckia strickte die Fingerless Gloves aus Merino/Fine Sheep "Februarzauber 2012" von Atelier Zauberelfe.







An Janine und Sabine hatte ich zuvor die gewickelte Wolle geschickt.

Vielen lieben Dank euch allen!!!

1 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Ein Paar ist schöner als das andere...schöööön

GLG Regina

Kommentar veröffentlichen