Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 28. November 2012

MeMadeMittwoch: Maschen :-)

Draußen ist nasskaltes Schmuddelwetter. Da ich auch erkältet bin, habe ich keine Lust, gleich in kurzem Kleid oder Rock an der Bushaltestelle zu stehen (das Auto ist leider schon eine Stunde vor meiner üblichen Zeit aus dem Hof gefahren ...). Daher heute ein simples Outfit 



Basic-Jeans Modell 10 B aus Ottobre Woman 5/2007 (Stretch-Jeans)
Tunika "Ulla" von Mamu Design (Viscose-Jersey)

Falls es mir gleich im Büro dann zu kühl sein sollte, habe ich noch mein Nuvem-Tuch.



wahlweise locker über die Schultern oder mit der neuen Tuchnadel aus London




Weitere MMM-Outfits sind hier zu bewundern.

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

schönes Outfit. Das Tuch ist ja sensationell schön!
Liebste Grüße, Martina

mollimops hat gesagt…

boah, suuper! die jeans hätt ich gerne noch genauer gesehen, scheint ja hervorblendend zu sitzen. Die Ulla gefällt mir auch richtig gut. du hast den unteren teil auch nicht gedoppelt, wenn ich das richtig sehe?
lg,
molli

wupperbaer hat gesagt…

schööööön...beides, Shirt und Tuch...

GLG Regina

schildkroete hat gesagt…

Deine Tücher sind de Hammer! Und die "Ulla" ist auch immer wieder schön.
Herzliche Grüße
Sabine

Einschies blog hat gesagt…

Wow hat Dein nuvem ene superschöne Farbe...ich gucke nocheine Weile, dann muss ich auchnoch einen stricken, auch wenn ich immer gesagt habe, nie und nimmer...

Grüßle,
Gaby

Kommentar veröffentlichen