Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 5. Dezember 2012

MeMadeMittwoch - kurz ...

Heute Nachmittag habe ich eine Advents-/Weihnachtsfeier. Da nicht viel Zeit bleibt zwischen Büro und Feier muss das Outfit heute zu beidem passen. Eigentlich wollte ich gerne eins der Weihnachtskleider schon fertig haben, hat nicht ganz geklappt.

So habe ich mein erstes Skippy-Kurzkleid angezogen. 



Kleid K-028 von Garconne aus leichtem Walk mit Viskoseanteil
Pulli Modell 114 aus Burda 10/2005 aus Nicki
Legging Modell 6 aus Ottobre Woman 2/2011 aus Stretchjersey

Dass ich an den Füßen noch selbstgestrickte Socken trage (die übrigens farblich zum Kleid passen), sieht man dank der Stiefel nicht.

Den MeMadeMittwoch-Überblick gibt es wie immer im MMM-Blog.

Zwischen Büro und Weihnachtsfeier noch rasch ein paar Tageslicht-Fotos auf dem Balkon, allerdings auch wieder mit Selbstlöser - mangels Fotografen (die sind alle noch außer Haus). 



 Und ich muss dann auch schon wieder los ... 

7 Kommentare:

Martina hat gesagt…

sehr schön! Das passt gut zu beiden Anlässen!
Liebste Grüße, Martina

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Dein Outfit sieht gut aus. Ich habe morgen das gleiche Problem.

Viel Spaß beim feiern wünscht dir
Heike

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schick und einfach perfekt gewählt - eine schöne Feier wünsche ich dir.
GLG Stephanie

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sieht schön aus!
Grüße Sonnenblume

schildkroete hat gesagt…

Ich hoffe, die Feier war schön! Das Outfit auf jeden Fall!
Herzliche Grüße
Sabine

Malou hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr - schick und bequem (und der Pulli glaube ich auch ;-)). Passende selbstgestrickte Socken trage ich auch oft - es reicht ja, wenn nman selber weiß, dass es bis zu den Zehenspitzen stimmig ist.
Herzliche Grüße,
Malou

Mathilda hat gesagt…

Schönes Outfit.
lg Mathilda

Kommentar veröffentlichen