Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 9. Januar 2013

MeMadeMittwoch 2013-02: Langeneß & Wangerooge

Eine Kombination aus Lieblingsschnitten:



Rock Langeneß aus Cord mit Paisleymuster, komplett gefüttert
Rollkragenpulli Wangerooge aus Feinstrickstoff mit aufgesetzten Taschen und Krümelfenster-Stickerei
Beide Schnitte von Farbenmix
Legging Modell 6 aus Ottobre Woman 2/2011 aus Stretchjersey
Stiefel von MBT

Bürotauglich und bequem.

Wie üblich auf dem MeMadeMittwoch-Blog noch mehr!



6 Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Outfit!
Ich bin schon gespannt was wir 2013 von Dir zu sehen bekommen,
lG Sabine

Mirella hat gesagt…

Sehr schöne Kombination, sieht sehr gut aus. Den Rock Langeneß liebe ich auch sehr. Sieht einfach immer gut aus.
LG Mirella

annimo hat gesagt…

schöne Kombi, gefällt mir gut.

Liebe Grüße Astrid

wolleliese hat gesagt…

Toller Rock, gefällt mir seeehr gut.
Langeneß in Cord ist bei mir als nächstes dran.
Hast du das Futter innen komplett eingenäht oder nur am Bund befestigt?

Liebgruß Doreen

Antje / Raryn hat gesagt…

@ Doreen: Das Futter habe ich an den inneren Besätzen mit der Maschine angesetzt und per Hand am RV angenäht. So verrutscht nix.

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Antje
schöne Sachen hast du in letzter Zeit genäht.Jetzt kann ich dir endlich wieder schreiben. Liebe Grüße
Ute

Kommentar veröffentlichen