Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 23. Januar 2013

MeMadeMittwoch 2013-04: Wohlfühlkleid

Ups, letzte Woche habe ich doch glatt den MeMadeMittwoch vergessen. Aber heute denke ich dran. 








8-Bahnenkleid K-021 von Garconne aus leichtem Walk (Wolle-Viskose) in eisblau von ONION
Pulli Modell 114 aus Burda 10/2005 aus Nicki
Legging Modell 6 aus Ottobre Woman 2/2011 aus Stretchjersey
Stiefel von MBT

Das Kleid hatte ich im September für das 25-jährige Abi-Jubiläum genäht und kurz darauf hier schon einmal beim MMM gezeigt. Ich fühle mich darin sehr wohl, es ist sehr bequem, sowohl in bezug auf den Schnitt als auch auf das Material.
 
Da ich gewöhnlich Stricksocken trage, will ich die euch auch nicht vorenthalten (ansonsten sieht man sie ja in den Stiefeln nicht). Heute sind es meine ersten ZORA-Socken, die ich letztes Jahr im März gestrickt hatte.



Mellini begrüßt heute die Mädels auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

4 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Das ist ja auch ein schöner Schnitt, sieht echt gemütlich aus! Und die Strümpfe sind ein Knaller!
Herzliche Grüße
Sabine

Mathilda hat gesagt…

Ich liebe selbstgestrickte Strümpfe :)
Dein Kleid sieht toll aus.
Lg Mathilda

Pepita hat gesagt…

Sieht nach einem Wohlfühlkleid aus, genau richtig für dieses kalte Wetter.
Viele Grüße
Rita

mirabells hat gesagt…

Ein schönes Kleid. Mein Kleid zum 25-Jährigen Abi ist nicht fertig geworden, leider. Aber Du hast sicher haufenweise Komplimente bekommen für Deins (oder die Ex-Mitschüler sind blind).
Grüße, Mirabell

Kommentar veröffentlichen