Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 30. Januar 2013

MeMadeMittwoch 2013-05: 2 x Garconne

Bei wesentlich milderen Temperaturen als vergangene Woche trotze ich dem Regen mit dem neuen Skippy-Kurzkleid.





Skippykurzkleid K-028 von Garconne (verlängert) aus leichtem Walk mit Viskose
Bluse K-019 von Garconne (etwas abgewandelt) aus Stretch-Popeline
Legging Modell 6 aus Ottobre Woman 2/2011 aus Stretchjersey
Kette von Gabi
Stiefel von Rieker 

Und ... natürlich wieder mit Stricksocken! 



Menehune Cobblestone aus Regia Castello in grün 


Was die anderen Mädels/Damen bei dem Schmuddelwetter tragen, sammelt heute Wiebke auf dem MeMadeMittwoch-Blog


7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also das Kleid kannst du auch gut bei diesen Temperaturen tragen! Toll geworden!
LG Kerstin

mollimops hat gesagt…

haha, ich bin ja auch bekennender wollsocken-fan, lasse allerdings stricken.
siehste, wusst ich doch, dass das Kleid an dir super aussieht. und wirklich rundum MeMade, Respekt!
Und wieso soll dir kein Knotenkleid stehen??? Grad an so schlanken Frauen finde ich das sooo schön.
lg,
Molli

kuestensocke hat gesagt…

Kleid und Socken gefallen mir beide super! Das Kleid hat eine toll FArbe und die schmale Form passt super zu Dir! Im Winter kann ich meine STricksocken inden STiefeln zum Rock auch prima tragen. LG Kuestensocke

wupperbaer hat gesagt…

Sieht Klasse an Dir aus...auch die Socken...schööön...wünschte ich hätte mehr Zeit für so etwas....

Gefällt mir ♥

GLG Regina

schildkroete hat gesagt…

Steht Dir supergut!
Herzliche Grüße
Sabine

jungsnaht hat gesagt…

Hallo,
Deine Kombi sieht sehr gut und vor allem alltagstauglich aus.
Liebe Grüße
H.

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

das Kleid sieht an der Frau noch viel schöner aus als an Püppi. Toll!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen