Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 29. Mai 2013

MeMadeMittwoch 2013-22 - Punkte und Streifen

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei. 

Draußen ist Dauerregen. Ich will Sonne und Sommer!

Ich trotze dem nassen kühlen Wetter in diesem Outfit:






Bubble Pocket-Kleid (Ottobre Woman 5/2011, Modell 7) aus leichtem Jeansstretchstoff mit eingewebten Punkten
Shirt mit U-Boot-Ausschnitt und Dreiviertelärmeln (Knip Special FS 2009, Modell 103 B) aus Streifenjersey "Campan"
7/8-Leggings von Tchibo
Schuhe von MBT 

Mehr Outfits, um dem nassen Wetter zu trotzen, seht ihr hier mit Juli/Kirschenkind als heutige Gastgeberin.

5 Kommentare:

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Antje
dein Kleid ist wunderschön geworden.Jeans geht ja auch immer.Bei dem Wetter hat man nicht wirklich Lust auf Sommersachen.
Liebe Grüße
Ute

schildkroete hat gesagt…

Schönes Outfit! Hast du echt nackige Füße, bibber?
Herzliche Grüße
Sabine

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit - alles passt wunderbar zusammen. Der Schnitt von dem Kleid ist echt klasse!

Liebe Grüße,
Kerstin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schön, dass Du Dir wieder etwas genäht hast, hoffentlich kannst Du es bald tragen ohne dabei zu frieren,
kreative Grüße,
Sabine

Judy hat gesagt…

Gefällt mir gut! Das Kleid macht ´ne tolle Figur!
LG Judy

Kommentar veröffentlichen