Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 5. Juni 2013

MeMadeMittwoch 2013-23: Basics in Blau

Rock und Wasserfallshirt gehören bei auf jeden Fall zu den Basisteilen, da ich beide prima kombinieren kann. Und Blau ist nun mal meine absolute Lieblingsfarbe.

Heute trage ich zum asymmetrischen Glockenrock aus einem Edeljeans mit eingewebten Rankenmuster ein Wasserfallshirt mit 3/4-Ärmeln aus Elasthan-Jersey, den ich mir seinerzeit während eines Urlaubs gekauft hatte.









Rock: Asymmetrischer Glockenrock, Ottobre Woman 2/2007, Modell 13, aus Edeljeans mit eingewebten Rankenmuster, komplett gefüttert
Shirt: Wasserfallshirt mit 3/4-Ärmeln, Onion 5035, aus Elasthan-Jersey
Schuhe: Tunisha Denim von MBT
Kette: von Gabi

Es wird langsam frühlingshafter - das sieht man auch an den heutigen MeMadeMittwoch-Outfits mit Julia als Gastgeberin.

3 Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Gefällt mir gut, deine blaue Kombination.
LG Susanne

schildkroete hat gesagt…

Solche Outfits sind auch immer wieder schön.....das Wasserfallshirt steht auch noch auf meiner unendlichen Nähwunschliste....
Herzliche Grüße
Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Solche Basicteile sind wirklich Gold wert.
Schade, dass die Fotos im Gegenlicht gemacht sind, denn das schluckt ein wenig.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen