Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 19. Juni 2013

MeMadeMittwoch 2013-25: Sommerliches Urlaubsfeeling

Strahlend blauer Himmer, schönster Sonnenschein und morgens um 07:00 Uhr schon über 20°C!

Zeit und Gelegenheit für das Jerseykleid "Verona" aus der Ottobre Woman 2/2011.



Kleid: "Verona" (Modell 7, Ottobre Woman 2/2011), aus zwei Viskosejerseys
Rock: Schnitt von einem Kaufrock abgezeichnet, aus Crashjersey
Glaswürfelkette von Gabi

Ohne den Rock wäre mir das Kleid für's Büro etwas kurz. Genäht habe ich das Kleid letztes Jahr für den Sommerurlaub in der Bretagne und hier schon mal vorgestellt.

Weitere (hoch-)sommerliche Outfits stellt Mellini im MeMadeMittwoch-Blog vor.

Ob ich heute Nachmittag zum Strickworkshop noch das Kleid anlasse, mal sehen, evtl. tausche ich es zwischendurch gegen ein Trägershirt.

8 Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Schööööön, gefällt mir sehr!
Herzlichst,
Tessa

annimo hat gesagt…

schön, so sieht der Sommer aus, tolle Farbkombi.

Liebe Grüße Astrid

Anna Hölscher hat gesagt…

Zauberhaft, dein Kleid! Ein echter "Hingucker"!
lG
Anna

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dein Kleid. Tolle Farbkombi! GLG

rosa Sujuti hat gesagt…

Gute Idee mit dem doppelten Rock und farblich sehr hübsch.
LG Susanne

schildkroete hat gesagt…

Das sieht echt nach Sonne, Meer und Urlaub aus...gefällt mir sehr!
Herzliche Grüße
Sabine

musicnsun hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich nach Urlaub aus. Die Farben gefallen mir sehr :-)

Herzlichst

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

ein sehr schönes Kleid, genau richtig für diese hochsommerlichen Temperaturen.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen