Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Donnerstag, 5. September 2013

100 ...

Es hat sich in den letzten Wochen schon angedeutet, dass die "100" realisierbar sind. Noch Anfang der Woche, die "100" schon zum Greifen nah, habe ich gesagt, dass ich die gar nicht erreichen will - nun bin ich sogar schon drüber. Es gibt einige liebe Menschen, die der Meinung sind, das sei ein Grund zum Feiern ...


Wer mag, darf gerne raten, was sich hinter dieser ominösen "100" verbirgt.

Es war nicht einfach, dahin zu kommen, aber es wird auch nicht leicht sein, wieder unter die "100" zu kommen.

Sobald ich drunter bin, gilt dann dieses Zeichen!


2 Kommentare:

Simi hat gesagt…

Na, da fallen mir gleich 2 Möglichkeiten ein ... ich schwanke zwischen 100 Knäuel Wolle oder 100 Meter Stoff ;-)

Liebe Grüße, Simi

coconblanc hat gesagt…

??? Ich steh' auf dem Schlauch.
Dein Gewicht wird es nicht sein *g*.
Wolle, Stoff ... ist doch einfach dahin zu kommen, nur ein paar Klicks, :D. Darunter zu kommen ist schwieriger.
Nein, keine Ahnung!

Kommentar veröffentlichen