Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 20. September 2013

Japanische Knotentasche XL

In der Ravelry-Gruppe "Wünsch-dir-was" hatte ich schon vor einiger Zeit eine japanische Knotentasche versprochen. Die Empfängerin wollte sie gerne größer als normal, so ist der Schnitt dank Kopierer auf 141 % vergrößert. Zudem habe ich die Außenteile mit Strickmotiven bestickt.



Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies H630, Stickgarn


Die Stickmotive im Detail


Strickschaf von Urban Threads


Wollmaus von Ann the Gran

Inzwischen ist die Tasche angekommen - und sie gefällt der Empfängerin. Puuuh, da bin ich erleichtert.

1 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

so in groß mit den beiden Stickmotiven ist die Knotentasche auch ganz toll. Eine schöne Umsetzung, gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen