Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 25. September 2013

MeMadeMittwoch 2013-39 mit Lieblingskleiderschnitt

Der Kleidschnitt Garconne K-035 entwickelt sich zu einem meiner Lieblingskleiderschnitte. Ich trage dieses Trägerkleid sehr gerne und habe es schon aus verschiedenen Stoffen genäht.





Trägerkleid: Garconne K-035 aus besticktem Velvet, Veneziafutter, nahtverdeckter Reißverschluss
Shirt: Ottobre Woman 2/2007, Modell 2, aus Viskosejersey
Legging: Ottobre Woman 2/2011, Modell 6, aus Stretchjersey
Loop: aus einem Viskosejerseyrest

Wie vielseitig die selbstgemachte Modewelt ist, präsentiert heute Lucy auf dem MeMadeMittwoch-Blog

4 Kommentare:

Floh hat gesagt…

Der Schnitt sitzt ja perfekt! Außerdem gefällt mir die Stoffauswahl auch super gut.

schildkroete hat gesagt…

Das ist wirklich dein Schnitt, superschön!
Herzliche Grüße
Sabine

LaSchnuffte hat gesagt…

Ein schickes Kleid! Der Schnitt gefällt mir auch!
LG Sylvie

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

das ist aber auch ein toller Schnitt. Gefällt mir immer wieder gut, dieses Kleid.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen