Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 8. September 2013

Wise Guys - Lauter leise Lieder

Am vergangenen Donnerstag, 05.09.2013, gastierten die Wise Guys in Limburg in der Stadthalle.



Da sie zuletzt im Februar dort waren im Rahmen der Zwei-Welten-Tour, gab's dieses Mal ein anderes Programm: Lauter leise Lieder.
 

Einige Stücke präsentierten Dän, Eddi, Sari, Nils und Andrea auf Barhockern, andere im Stehen bzw. mit Choreografien. Der Song "Deutsche Bahn" (Zwei Welten) hatte aus aktuellem Anlass eine neue Strophe - ich sag nur Stellwerk Mainz! Zudem gab's auch neue Stücke, die noch nicht auf CD erschienen sind. Da freue ich mich schon auf "Engel" und "Der Bär groovt". Eine tolle Stimmung auf der Bühne und im Publikum.

Obwohl ich total croggy war, blieb ich noch zum Afterglow - und das hat sich gelohnt (nur die Fotos sind nichts geworden). Die Jungs mal so ganz nah zu sehen. Aggro Hürth präsentierten im Foyer unplugged ihre Version von "Nur für disch". Es war total cool, mit den Sängern zu reden, ich bekam von allen ein Autogramm auf meine Eintrittskarte. Eddi Hüneke hat mir sogar noch eine Widmung in sein Buch "Jetzt ist deine Zeit" geschrieben (das Buch war ein Geburtstagsgeschenk von Robin). 

Insgesamt ein supertoller Abend! Herzlichen Dank an Dän, Eddi, Sari, Nils und Andrea!!! 

Und ... die Wise Guys mögen Limburg, sie kommen am Sonntag, 16.02.2014, wieder in die Stadthalle - pssssssssssst ... ich habe schon wieder eine Eintrittskarte!
Hier die Tourneedaten mit Übersicht der einzelnen Konzerte.
 

1 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

oh ja, die lohnen immer einen Besuch, die mag ich auch gerne.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen