Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 2. Oktober 2013

MeMadeMittwoch 2013-40 - Ich liebe "Skippy" :-)))

Gestern, am 01. Oktober, war quasi "Saison-Eröffnung" ... das erste Mal diesen Herbst mit Walkkleid im Büro. Wie gut, dass ich doch einige zur Auswahl hab! "Skippy" gehört auch in die Rubrik "Lieblingskleid".



Kleid: Skippy-Kurzkleid K-028 von Garconne, aus Viskose-Woll-Walk, mit Kragen
Legging: Ottobre Woman 2/2011, Modell 6, aus Stretchjersey
Shirt: Ottobre Woman 2/2006, Modell 1, aus Viskosejersey
Loop: Viskosejersey-Rest

Heute Morgen hatte ich nur ein Problem: Welche Jacke trage ich darüber??? Den Wintermantel mochte ich genauso wenig aus dem Schrank holen wie die Stiefel. Ich denke, da muss ich mal im Stoffvorrat suchen und mir noch etwas nähen ... Ich brauche sowieso mal neue Klamotten und habe noch einige schöne Stöffchen und Schnitte.

Weitere herbstliche Outfits beim heutigen MeMadeMittwoch, zu dem Kirschenkind einlädt.

2 Kommentare:

bella manella hat gesagt…

ich find dein kleid total schick!! ich versteh dich, ich mag auch noch keine stiefel anziehen, den mantel schon gar nicht, es muss eine weste tun! lg manuela

schildkroete hat gesagt…

Steht dir auch echt gut! nd wunderbar, einen grund zu haben, etwas Neues zu nähen....
Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen