Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 26. Februar 2014

MeMadeMittwoch 09/2014

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, mein Outfit bildlich festzuhalten.


Rock: "Norma" (Ottobre Woman 5/2010) aus besticktem Jeans, komplett gefüttert
Shirt: "Renfrew" (Sewaholic) aus Viskosejersey

Bei dem Rock war ich seinerzeit etwas skeptisch, weil er für mich doch recht hüftig geschnitten ist, aber dieser Proberock wurde zu einem Lieblingsteil, ebenso das Shirt. 
Für's Büro hatte ich noch meine Vitamin-D-Strickjacke drüber.

Ein breites Spektrum selbstgemachter Mode wie üblich auf dem MeMadeMittwoch-Blog mit Lucy als Gastgeberin.




4 Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Oh toll, heut die zweite Norma, ich mag den Schnitt sehr!
Deine Variante ist sehr hübsch geworden.

Liebgruß Doreen

schildkroete hat gesagt…

"Normas" sind klase, hab´ich schon mehrfach genäht.....toller Stoff!
Herzliche Grüße
Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

sieht sehr schön aus, tolles Outfit.

Liebe Grüße
Gabi

nordseedeern hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Kommentar veröffentlichen