Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 26. März 2014

MeMadeMittwoch 13/2014 ... lässig

Heute war mir nach einem lässigen Outfit


Basic Jeans (Ottobre Woman 5/2007) aus Stretchjeans
Poloshirt (Ottobre Woman 2/2006) aus Stretchjersey
Strickjacke Vitamin-D aus Merinowolle
Halskette von Gabi 

Die Jeans habe ich schon mehrfach aus diversen Stoffen genäht. Das Poloshirt ist zwar neu, aber auch ein tolles Basisteil zum Kombinieren, ebenso die Strickjacke.

Lässige und chice Outfits sammelt heute Wiebke auf dem MeMadeMittwoch-Blog.



4 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir SEHR gut!
Liebe Grüße, Smila

rosa Sujuti hat gesagt…

Sehr schön kombiniert, ich liebe me-made-Komplettoutfits.
LG Susanne

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

ein tolles Outfit. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Gabi

Fritzi hat gesagt…

Hallo Antje,

bin gerade über den MMM auf Deinen Blog gestoßen. Die Jacke ist toll geworden, habe ich auch in meinen favorites bei ravelry.

Witzigerweise habe ich dann soeben noch festgestellt, dass Du gar nicht weg bist von mir ;)

Sonnigen Tag!

vlG Bine

Kommentar veröffentlichen