Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Alles-Dabei-Tasche "Eulen"

Zu Weihnachten war eine Tasche gewünscht, schön bunt sollte sie sein.  Sowohl den tollen Eulenstoff als auch den Punktestoff für's Innenfutter habe ich vom Stofflädchen Knopfloch in Gießen-Allendorf.











Schnitt/Anleitung: Alles-Dabei-Tasche von Farbenmix
Material: Baumwollstoff, Volumenvlies H640, Bundeinlage, Schrägband, Webband, Reißverschluss, KamSnaps

Die Empfängerin hat sich gefreut.

3 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Ich liebe diese Taschenform...weil es passt so viel rein. Tolle Stöffchen hast Du da verwendet.

GLG Regina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

eine geniale Tasche. Das ist doch klar, dass sich due Empfängerin darüber sehr gefreut hat.

Liebe Grüße
Gabi

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Antje,

verrat mir mal, wer sich nicht über diese tolle Tasche gefreut hätte?
Die Tasche ist super schön und der Stoff echt herzallerliebst!!!!


GLG dat Knuffelchen

Kommentar veröffentlichen