Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 10. Februar 2014

Utensilo-Tasche Wandelbar

Für Andrea zum Geburtstag habe ich eine Utensilo-Tasche Wandelbar genäht (das Ebook gibt es auf Ebookeria).













Materialien: Baumwollstoffe von IKEA, Volumenvlies H630, KamSnaps

Ich habe die größere Variante (Gr. 1) gewählt. Da passt schon mehr rein als nur ein Sockenprojekt. Bei der nächsten Utensilo-Tasche würde ich dann noch Innenfächer einarbeiten.



3 Kommentare:

zauberelfe hat gesagt…

Und sie ist heute angekommen und ich freue mich so riesig über dieses tolle Geschenk. Ganz lieben Dank noch mal liebe Antje

Nadelwerke hat gesagt…

Klasse!
Das Utensilio ist ja richtig geräumig, da passt eine Menge Wolle rein!

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Antje
diese Art der Stricktasche ist ja super. Da muß ich doch gleich mal den Schnitt suchen.
Viele liebe Grüße
Ute

Kommentar veröffentlichen