Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 9. Juni 2014

Jeans-Trägerkleid Garconne K-035

Das Kleid Garconne K-035 mit Passe und Saumabtrennung ist einer meiner Lieblingsschnitte für Trägerkleider. Nun habe ich es aus einem leichten Stretchjeans mit eingewebten Punkten genäht.





In der linken Seitennaht ist ein nahtverdeckter Reissverschluss. Die Passen sind gedoppelt. Gefüttert habe ich das Kleid nicht. 

4 Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Das Kleid steht dir sicher super! Auch die Rock T-Shirt Kombi gefällt mir,
kreative Grüße,
Sabine

wupperbaer hat gesagt…

wow....ein schönes Kleid...macht mich neidisch...seufz...ischkannkeinKleidnähen!

GLG Regina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

das Kleid sieht toll aus. Der Stoff asst super dazu.

Liebe Grüße
Gabi

water-joy hat gesagt…

Hey! Das Kleid sieht echt gut aus. Ist mal was anderes!
Habe deinen Blog grad durch zufall entdeckt und schaue jetzt bestimmt öfter mal rein.
;-)
Steffi

Kommentar veröffentlichen