Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Donnerstag, 5. Juni 2014

Pattydoo-Shirt LIV mit V-Ausschnitt

Bei Pattydoo habe ich mir vom Shirt LIV u.a. die Variante mit V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln gegönnt.


Material: Viskosejersey

Die tolle Kette ist von Gabi

Mein erster V-Ausschnitt! Nützlich fand ich zum einen die guten Markierungen/Passzeichen im Schnittmuster. Doch beim Nähen hat mir diese Anleitung von Karin wertvolle Tipps und Unterstützung gegeben. Damit klappte es auf Anhieb und ich bin total begeistert. Nun hat der V-Ausschnitt seinen Schrecken für mich verloren, so dass ich sicher noch einige Shirts nähen werde.

3 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Chic....

GLG Regina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

dasShirt sieht klasse aus.
Vor einem V-Ausschnitt schrecke ich auuch noch ein wenig zurück. Da macht Dein Beitrag Mut.

Liebe Grüße
Gabi

Margit hat gesagt…

das ist wirklich ein schönes Shirt und steht Dir sehr gut!
GLG aus Bayern, Margit

Kommentar veröffentlichen