Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 8. Juni 2014

Sommer-Norma und Trägertop

Der Rock "Norma" aus Ottobre Woman 5/2010 entwickelt sich immer mehr zum Lieblingsrock. Eine Sommer-Variante fehlte noch. 



Außerdem noch ein Trägertop nach Ottobre Woman 2/2007 aus den Resten des Viskosejersey vom Pattydoo-Shirt LIV. Die Ausschnittkanten habe ich mit Zierlitze gearbeitet; am Armausschnitt um 10 % gedehnt, am Hals um 15 %.



Somit eine schöne Kombination für die aktuellen hochsommerlichen Temperaturen.  


Da der Rockstoff nicht ganz blickdicht war, habe ich den Rock mit einem leichten Batist gefüttert. Premiere. Es trägt sich sehr angenehm.


2 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Eine schöne sommerliche Kombi!

GLG Regina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

eine wirklich geniale Kombination.

LiebeGrüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen