Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 27. Mai 2015

Pattydoo "LIV" mit Rollkragen

Auf dem Stoffmarkt letztes Jahr im September entdeckte ich bei Tipp-Tapp-Stoffe diesen tollen Viskose-Sweaty "Venezia". Da ich das Pattydoo-Rollkragen-Shirt sehr gerne trage, hatte ich mich für diesen Schnitt entschieden und dieses Shirt bereits Mitte November genäht, nur bisher noch nicht hier gezeigt.



Schnitt: Pattydoo-Shirt "LIV" mit Rollkragen und Langarm
Material: Viskose-Sweaty

Dieses Shirt trage ich sehr gerne. Es sieht zu Hose und Rock klasse aus und ist vom Schnitt und Stoff her absolut bürotauglich. 


2 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Das ist ja mal ein Jersey nach meinem Geschmack, tolles Shirt!
Herzliche Grüße
Sabine

wupperbaer hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt...gefällt mir. Das erinnert mich daran, das ich noch meine Jerseys verarbeiten muss.

GLG Regina

Kommentar veröffentlichen