Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 1. Mai 2015

Tanz-in-den-Mai-Wichteln 2015

In der Ravelry-Gruppe der Strickfrösche habe ich am Tanz-in-den-Mai-Wichteln teilgenommen und von Mirella dieses tolle Päckchen bekommen:


Wunderschöne Socken aus Tausendschön "Eismeer" (mit Baumwolle) - sind schon an meinen Füßen *grins*
Lecker Kaffeepads und Schoki
Marinademischung - die Grillsaison kommt und da werden wir das testen
Nähhelferleins - ich brauchte dringend einen Markierstift, Nähgarn sowieso immer
Blumensamen - witzig, da ich meinem Wichtelkind auch Sonnenblumensamen eingepackt habe!


Vielen lieben Dank, Mirella, lass dich knuddeln!

1 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

das ist ein feines Päckchen, das Du da bekommen hast.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen