Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Dienstag, 10. November 2015

Nähtausch

Im Oktober habe ich mit Sabine einen Nähtausch vereinbart. Sabine nähte für mich eine STB.






Meine Aufgabe war es, für sie ein Triangel-Täschchen à la Nadelwerke zu nähen. Farbwunsch türkis. Auf der Suche nach einem Innenstoff entdeckte ich im Stoffladen dann den mit pink gemusterten Stoff, der viel besser zu Sabine passt als der ursprünglich vorgesehene Stoff aus meiner Vorratskiste. Am Zipper habe ich noch passende Perlen angebracht. Das Täschchen ging Ende Oktober auf die Reise.






Und da ich bis dato selbst noch kein Triangel-Täschchen hatte, habe ich parallel auch noch eins für mich genäht. Der gemusterte Außenstoff war ein Geburtstagsgeschenk von Brigitte und Sarah. Der Batikstoff war ein Rest von einem anderen Triangeltäschchen.








So ein Nähtausch macht immer wieder Freude, weil alle Beteiligten davon profitieren.

1 Kommentare:

Margit hat gesagt…

Schöne Taschen zeigst Du da!
lg, Margit

Kommentar veröffentlichen