Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 12. Dezember 2015

Utensilo-Tasche für Geschenketausch

In unserer Stricktreffgruppe gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Geschenketausch. D.h. jede, die ein Päckchen auf den Gabentisch legt, bekommt auch eins. Man weiß vorher nicht, wer das Päckchen, das man selbst packt, bekommt. Somit kann man natürlich auch nicht auf Vorlieben und Wünsche der Empfängerin eingehen.

In diesem Jahr habe ich eine Utensilo-Tasche genäht, richtig bunt. 



Anleitung: Utensilo-Bag von Josasu
Materialien: Baumwollstoffe von IKEA, Volumenvlies, KamSnaps

Es ist die größere Variante. Da passt einiges rein, selbst ein größeres Handarbeitsprojekt.

2 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

In der Tat eine wunderschöne Tasche....ich vernähe sie auch sehr gerne...

GLG Regina...und ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja mal eine pfiffige Tasche! Ich finde sie toll. Sie kommt sicher gut an.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar veröffentlichen