Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 5. Juni 2017

Mal wieder ... Kletterwald Wetzlar

Zur Saisoneröffnung Ende März 2017 hatte ich mir für dieses Jahr eine Saisonkarte für den Kletterwald Wetzlar gegönnt. Die nutze ich nun auch reichlich aus. Ich glaube, ich bin inzwischen  bei allen Mitarbeitern/innen bekannt 😇

Das Wetter am Pfingstwochenende lud natürlich dazu ein, raus zu gehen und ein paar Parcours zu klettern. Meistens fahre ich die Strecke sogar mit dem Fahrrad.

Hier einfach mal ein paar Eindrücke (mein Mann war am Pfingstsonntag mal mit der Kamera gekommen; ansonsten gibt es Handy-Fotos, die größtenteils bereits als WhatsApp-Status gesendet sind).



Aufstieg zum schwarzen Parcours "Wildschwein" - mein absoluter Lieblings-Parcours





Ich fahre gerne mit diesem BobbyCar 😄😄😄😄😄




Und weiter geht's zum Waveboard ...





Abgang über die genial lange Seilrutsche



Vor ca. 2 Wochen habe ich erstmals den "Fuchs"-Parcours (ehemals Schwarz 1) geklettert und mir danach gesagt "NIE WIEDER!". Tja, was soll ich sagen, mit meinen beiden Neffen bin ich dann gestern doch wieder auf diesen Parcours und auch heute wieder. Einige der Übungen klappen schon besser, auch wenn dieser Parcours echt hoch, anstrengend und anspruchsvoll ist.



Ausblick von einer Plattform unterwegs auf "Bär" (Schwarz 3).



Der Tarzansprung ins Netz - für mich eine echte Überwindung und Herausforderung!


Insgesamt macht es einfach Spaß. Vielleicht bis bald im Wald? Man sieht sich!


Übrigens: Nächsten Freitag, am 09.06.2017, ist wieder Tripple-B-Event (Bogen, Burger, Bratkartoffeln). 




1 Kommentare:

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Antje
schön mal wieder was von dir zu lesen. Hatte vor einiger Zeit noch an dich gedacht.Wie ich sehe,hast du ein neues Hobby. Bist du auch noch am nähen?
Viele liebe Grüße
Ute

Kommentar veröffentlichen