Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 18. Juli 2012

Kringel-Tunika

Noch vor dem Urlaub zugeschnitten, aber jetzt erst genäht.





Schnitt: Ottobre Woman 5/2011, Modell 9
Material: Viskosejersey (Stoffmarkt Herbst 2011)

Den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht. Den Halsausschnitt finde ich recht weit, das werde ich beim nächsten Mal ändern. Da ich sowieso ein Uni-Shirt drunter tragen werde, ist das jedoch nicht so gravierend.



Glaswürfelkette von Gabi

2 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Schön geworden, Ottobre ist doch immer eine Fundgrube. Würde ich auch nehmen, allerdings eher nicht in schwarz-grau. Schön finde ich auch Deine passenden Ketten.
Herzliche Grüße
Sabine

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Fotos und Ideen...da bleib ich gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Kommentar veröffentlichen