Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 8. August 2012

Jeansträgerkleid

Einen gut abgelagerten dünnen Jeansstretchstoff habe ich für ein Probemodell für das Trägerkleid Modell 11 aus der Ottobre Woman 2/2008 verwendet.

Premiere!!! Ich habe das erste Mal einen nahtverdeckten Reißverschluss genäht - und es hat sofort prima geklappt! Bei diesem Modell ist die Verarbeitung der Passenbelege recht gut erklärt, es geht tatsächlich gut nach der Anleitung (im Gegensatz zur Beschreibung und Vorgehensweise beim Bubble-Pocket-Kleid/Modell 7 aus Ottobre Woman 5/2011). Die Passenbelege habe ich auch aus dem Außenstoff genäht, das Kleid jedoch nicht gefüttert. 






Test bestanden, das Kleid nähe ich definitiv nochmals, ggf. auch in der längeren Version. Dann werde ich noch geringe Änderungen vornehmen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen