Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Donnerstag, 24. Januar 2013

Skippy-Kurzkleid Garconne K-028 in petrol

Schon vor Weihnachten zugeschnitten, aber erst in den letzten Tagen genäht - das erste  Nähprojekt im Jahr 2013!







Schnitt: Skippykurzkleid K-028 von Garconne, Variante mit Kragen
Material: Leichter Walk (Wolle-Viskose) von ONION in petrol, Zweiwege-Reißverschluss

Den Schnitt habe ich verlängert, so dass das Kleid knapp knielang ist. Leider war der Stoff dann etwas knapp, aber es hat noch geklappt; nur den Reißverschluss konnte ich dann leider nicht mehr mit Stoffstreifen einfassen, so dass er offenkantig bleibt.

4 Kommentare:

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Hallo Antje, da hast du ja schon wieder was schickes gemacht. So kann das Jahr doch weitergehen, oder? Ich wünschte, ich wäre auch schon mit dem ersten Teil fertig, aber naja...
Liebe Grüße
Morgana

Floh hat gesagt…

Oh, oh, oh, ich glaube ich muss Deine Seite öfter besuchen! Deine Kleider Auswahl wäre auch etwas für mich. Bequem und schick, richtig zum Wohlfühlen :)

pimo hat gesagt…

woww... dieses Kleid sieht sehr schön und akkurat verarbeitet aus. Die Farbe ist auch wunderschön. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

mollimops hat gesagt…

Toller Jahresanfang! Das würd ich echt gern mal an dir sehen, steht dir bestimmt hervorragend. Die Farbe find ich eh klasse und der schlanke Schnitt sieht an dir sicher toll aus.
lg
molli

Kommentar veröffentlichen