Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 28. Januar 2013

Triangeltäschchen in braun-beige

Ich habe mal wieder ein Triangeltäschchen nach dem Tutorial von Cornelia genäht (leider ist die Anleitung nicht mehr auf dem Blog, sonst hätte ich direkt verlinkt) - und verschenkt.








Material: Patchworkstoffe, Endlosreißverschluss, Volumenvlies H630, Anhänger

5 Kommentare:

Mirella hat gesagt…

Antje, das ist ja ein tolles Täschchen. Da hast du dir wieder ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Schade, dass die Anleitung nicht mehr auf dem Blog ist.
LG Mirella

Cornelia hat gesagt…

Das ist ein gelungenes Geschenk!
Die Beschenkte wird sich sicher darüber freuen!

FroschKarin hat gesagt…

Und das Täschchen ist in natura noch viel schöner!!! Vielen Dank, liebe Antje!! ich bin ganz begeistert, wie ihr mich alle heute überrascht habt!!

Liebe Grüße
Karin

Marina Uebel-Lampenscherf hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Täschchen.Kompliment!
Schade, daß die Anleitung nicht mehr greifbar ist. Da hilft im Notfall nur: experimentieren---lach.
Liebe Grüße
Morgana

Silvimaus hat gesagt…

Hallo Antje,mir gefällt dieses Schmuckstück sehr gut,wo kann man die Anleitung oder besser den Schnittbogen herbekommen?
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen