Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 23. Februar 2013

Zwei auf einen Streich

Kürzlich habe ich gleich zwei Triangel-Täschchen auf einmal zugeschnitten und genäht - und  mal wieder beide verschenkt. Ich selbst habe immer noch keins - aber immerhin schon einen Teil der Dreiecke zugeschnitten. Mal sehen, ob/wann das was wird.











Diese Taschen sind immer wieder eine schöne Geschenkidee. 

3 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

...und und das blau/orange ist jetzt meins.....daaaanke...ich liebe Dein Täschen!!!

GLG Regina

Cornelia hat gesagt…

Großes Taschenlob! Sicher haben sich die beschenkten Strickerinen sehr darüber gefreut!

Tanja hat gesagt…

Wow, die Taschen sind echt toll! Wo kann man denn die Anleitung dafür bekommen? Seitdem ich mir auf der Creativa das Material für ein "Gute-Laune-Täschchen " gekauft habe, habe ich den Spaß am Nähen entdeckt.

Kommentar veröffentlichen