Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 2. Februar 2014

Neues Zuhause für Stricknadeln

Im Sommer letzten Jahres habe ich bei einem Strickworkshop ein tolles Stricknadeletui von Ira gesehen. Daran anlehnend habe ich die letzten Tage rumgetüftelt und ein neues Zuhause für meine Stricknadeln konstruiert. 
















Materialien: Baumwollstoffe (Westfalen Junge Linie, IKEA Ditte), Volumenvlies H630, Endlosreißverschlüsse, KamSnaps
Stickmotive von Embroidery Library

Auf der einen Seite haben die Nadelspitzen (kurze und normale Länge) sowie die Nadelspiele ihren Platz. Auf der anderen Seite habe ich Fächer für die Seile genäht. In den Reißverschlussfächern kann ich die Verbindungsstücke, die Schraubhilfen, Endstücke etc. sowie Maschenmarkierer unterbringen.

5 Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Die Einteilung, die Stofe und die Stickereien: alles perfekt!

zauberelfe hat gesagt…

Die Tasche ist einfach genial,gefällt mir total gut. Da findet wirklich alles seinen Platz und man findet auch alles wieder. Super!

Lehmi hat gesagt…

Ja na guck mal an: die ist doch wirklich suuuper gut geworden :-)

:-)

GLG Lehmi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

die Tasche ist genial. Praktisch und alles gut aufbewahrt.

So etwas schwebt mir auch noch vor.

Liebe Grüße
Gabi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Antje,
ich habe gerade über die Google Suchfunktion diese tolle Tasche für Stricknadeln gefunden, Ich finde sie super und total praktisch eingeteilt, hast an alles gedacht!
LG
Bente

Kommentar veröffentlichen