Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Mittwoch, 4. Juni 2014

Konfi-Outfit 2014

Anlässlich der Konifrmation unserer Nichte wollte ich mir etwas Neues nähen. Diverse Ideen geisterten in meinem Kopf herum. Das geplante und angefangene Wasserfallkleid liegt unvollendet im Nähzimmer. Stattdessen entstand eine Kombination aus Rock, Shirt und Blazer (wobei der Blazer erst 2 Wochen nach der Konfirmation fertig wurde und ich daher kurzfristig mit einer anderen Jacke improvisiert hatte).



Rock "Norma" (Ottobre Woman 5/2010)
Shirt "MonoLisa" von So!



Blazer (Ottobre Woman 2/2006)

Rock und Blazer sind aus Baumwollstoff und mit Futtertaft komplett gefüttert. Beim Blazer habe ich die Taschen im schrägen Fadenlauf zugeschnitten und noch ein Ripsband aufgenäht. 
Das Shirt ist aus Viskosejersey. 

Alle Teile kann ich prima im Büro tragen.

1 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje, ein feines Outfit.

Liebe Grüße Gabi

Kommentar veröffentlichen