Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 8. Mai 2021

Frau Suki treibt es bunt

Frau Suki ist ein bequemer, legerer Blusenschnitt von Studio Schnittreif, der zudem auch noch recht fix genäht ist. 

Details sind die Kellerfalte vorne am Halsausschnitt (werde ich bei der nächsten Bluse ein paar Zentimeter zunähen), der mit Schrägstreifen aus dem gleichen Stoff eingefasste Halsausschnitt und Gummizug am Ärmelsaum. Man könnte auch am unteren Saum mit Gummizug arbeiten. Die Bluse ist gerade geschnitten, ich werde mal eine leichte Taillierung testen.

Nicht meine erste und sicher auch nicht meine letzte Frau Suki 😀

Diese Bluse ist aus einer fröhlich bunten Viskose-Webware von Milliblus, die sich einfach herrlich verarbeiten ließ und sehr angenehm zu tragen ist. 

* Werbung (durch Namensnennung / Verlinkung) unbeauftragt/unbezahlt, Schnittmuster und Stoff selbst gekauft und bezahlt *

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen