Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 7. September 2012

Hobbyschneiderin-Geburtstagswichteln - Päckchen Nr. 3

Bei Faeribi's Geburtstagswichtelrunde im Hobbyschneiderin-Forum war nun mein letztes Geburtstagspäckchen fällig. Und ich Dösbaddel dachte, ich hätte noch 10 Tage Zeit (hatte versehentlich den 14.09. statt den 04.09. vermerkt). Dumm, dass ich diesen Irrtum am Abend des Geburtstags erst feststellte!!! Tja, und nun? Am nächsten Tag in Windeseile alles zusammengepackt und losgeschickt. So kam mein Päckchen leider erst 3 Tage nach dem Geburtstag an. 

Genäht habe ich 



ein Gute-Laune-Täschchen (Anleitung von Stoffwerk)






und ein in-the-hoop-Mugrug (Datei von Stickbaer) in Kombination mit einer Stickdatei von Embroidery Library.



Zwar mit Verspätung angekommen, aber die Sachen gefallen.

1 Kommentare:

Margit hat gesagt…

sehr schönes geschenk für einen blaufan, mit schönen westfalenstoffen
lg, margit

Kommentar veröffentlichen