Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 2. September 2012

Kleid Garconne K-035

Schon Anfang des Jahres habe ich mir diesen Kleiderschnitt gegönnt. Genäht habe ich das Kleid nun zunächst aus einem weißen Jeansstretchstoff mit silbergrauen Blumenmuster.









Schnitt: Kleid K-035 von Garconne
Material: Jeansstretchstoff, Venezia-Futter, nahtverdeckter Reißverschluss

Die oberen Passen habe ich jeweils doppelt aus dem Außenstoff zugeschnitten und genäht, das Kleid ist vollständig gefüttert. In der linken Seitennaht ist ein nahtverdeckter Reißverschluss.

5 Kommentare:

Margit hat gesagt…

sehr schönes kleid, schade dass ich nicht mehr so zierlich bin ... aber ich merk mir diesen schnitt mal, merci! ich hoffe es wird zu einem deiner lieblingskleider .-)
lg aus bayern, margit

schildkroete hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön, toller Schnitt. Würde ich gerne mal "an der Frau" sehen!
Herzliche Grüße
Sabine

Zeena hat gesagt…

Das sieht sehr elegant aus.

Micha hat gesagt…

Superschön. GIbt es auch ein Tragefoto?
LG
Micha

Petra hat gesagt…

Woah!

Kommentar veröffentlichen