Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Donnerstag, 1. November 2012

Hitchhiker in orange-gelb-rot

Für das November-Tuch-Wichteln der Zauberelfen-Gruppe bei Ravelry habe ich für mein Wichtelkind ein Hitchhiker-Tuch gestrickt aus Allround von Atelier Zauberelfe. Das Tuch war im August ratzifatzi gestrickt, schlummerte bis Mitte Oktober bei mir noch rum, bis ich es dann versenden durfte. Heute ist Auspacktag.

Vom Strang ...




zum Knäuel ...

... angestrickt ...


... gespannt ...

... und fertig!!!



Das Garn ließ sich super gut stricken. Das brauche ich für mich wohl auch nochmals, dann natürlich in "Antje-Farben" :-)

Ich wünsche Hella viel Freude mit dem Tuch!


2 Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

oh schööööön....seufz, ich versehe die Anleitung immer noch nicht...seufz, egal! Aber die Farben sind schön.

GLG Regina

Knuffelchen hat gesagt…

Das Tuch sieht absolut genial aus und nach 2 Telefonaten mit Dir, liebe Antje, hab ich die Anleitung ja nun auch endlich kapiert und somit ein Hitchiker Tuch angeschlagen.
Übrigens mit selbstgefärbter Wolle vom Wupperbaer! ;-)


LG dat Knuffelchen

Kommentar veröffentlichen