Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Dienstag, 27. November 2012

Rocky Mountaineer in lila

Schon im Oktober habe ich dieses Tuch als Geburtstagsgeschenk gestrickt











Anleitung: Rocky Mountaineer von Susan Ashcroft
Material: Filigran von Zitron
Verbrauch: 95 g
Größe: 185 x 27 cm

Entgegen der Anleitung habe ich am Rand Zunahmen mit "kfb" gestrickt, da die Randzunahmen gemäß Anleitung bei diesem dünnen Lacegarn nicht gut aussahen. Nach dem Stricken gebadet, gespannt und getrocknet.

Durch die Reise nach London ist das Geburtstagspäckchen leider erst am Tag nach Geburtstag auf die Reise gegangen. Ich gehe davon aus, dass es inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist. 

2 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Antje,

dein Wunsch bei "wünsch dir was" war, kommentare auf deinem Blog. Na wenn es weiter nichts ist, das mache ich gern.

Dein Tuch gefällt mir sehr, ich mag die Farben. Hoffentlich ist dein Paket nun auch bei der Beschenkten angekommen.

Liebe Grüße
Heike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

das Päckchen ist natürlich wohlbehalten bei mir angekommen und das Tuch ist einfach wunderschön. Ich habe es schon mehrfach ausgeführt und es ist jedes Mal bewundert worden. Hab nochmals ganz herzlichen Dank für Dein tolles Päckchen.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen