Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 28. Dezember 2012

2012-11 Schräger Gewitterzwerg

Mal wieder ein paar Socken für mich. Angeschlagen schon Anfang November für das Stricktreffen anlässlich des Shop-Geburtstages von Atelier Zauberelfe. Dann habe ich aber zwischendurch noch die Magrathea gestrickt und für die Reise nach London ein zweites Nuvem angefangen. Doch seit Anfang Dezember sind diese Socken nun auch schon fertig.














Gr. 37/38 (4 x 15 = 60 Maschen)
Schaftlänge (bis Ferse): 16 cm
Fußlänge (bis Spitze / gesamt): 19 cm / 23,5 cm
Material: Atelier Zauberelfe - Sockenwolle mit Baumwolle (44 % Schurwolle, 42 % merc. Baumwolle, 14 % Polyamid) "Gewitterzwerg"
Verbrauch: 68 g
Muster: Schrägrippen (6 M, 3 x 4 Rd)
Bumerangferse (10/10/10), gerundete Schneckenspitze
gestrickt mit Nadelspiel KnitPro 2,5 mm 15 cm

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen