Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus-Überraschung

Eigentlich wollte ich in der Ravelry-Gruppe von Atelier Zauberelfe am Nikolaus-Wichteln teilnehmen. Aber dann kam die Schulter-OP und ich habe mich kurz vor der Auslosung wieder abgemeldet. Trotzdem bekam ich nun ein Wichtelpäckchen.

Karin/FroschKarin, Andrea/Zauberelfe und Alexandra/Julemule hatten sich zusammen getan und mir dieses schöne Päckchen zusammengestellt:



Selbstgefärbte Wolle von Atelier Zauberelfe, die Karin zu wunderschönen Zora-Socken verstrickt hat.
Strickbuch.
Mein Lieblingskräuter-Tee "Einer für Alle" von Tee-Gschwendner.
Maschenmarkierer/Anhänger.
Advents-Deko.

Vielen lieben Dank euch dreien für die gelungene Überraschung. Ich habe mich sehr gefreut.

1 Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Solche Überraschungen sind doch immer wieder schön, nicht wahr!? Das freut mich, dass uns das mit diesem Päckchen gelungen ist!!!!

Liebe Grüße
Karin

Kommentar veröffentlichen