Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Samstag, 25. Mai 2013

Doppelt gute Laune

Zwei Gute-Laune-Täschchen nach dem Schnitt von Stoffwerk sind entstanden. In doppelter Stofflage gegengleich zugeschnitten mit jeweils einer Hälfte des Endlosreißverschlusses. 








Da ich die "offenen" Nahtzugaben innen nicht so schön finde, habe ich sie dieses Mal mit Schrägband eingefasst. Das war zwar bei den kleinen Nähten etwas pfriemelig, aber ich finde, es hat sich gelohnt. 


 Die beiden Täschchen bleiben jedoch nicht bei mir. 

Materialien: Außen- und Innenstoff von IKEA, Volumenvlies H630, Endlosreißverschluss + Zipper

2 Kommentare:

Margit hat gesagt…

süße Täschchen hast du da gezaubert, ich liebäugle ja auch immer noch mit der Stoffpackung, Weihnachten kommt ja bald lt. Wetterbericht .-))
Liebe Grüße aus Bayern, Margit

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

die machen wirklich gute Laune, richtig schöne Täschchen.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen