Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 19. Mai 2013

Trainingsstrecke

Meine Lieblingsstrecke zum Nordic Walking fängt am Parkplatz zwischen Rechtenbach und Münchholzhausen an. Von dort aus laufe ich in Richtung Wetzlar bzw. Stoppelberg, einmal rund um den Stoppelberg und dann wieder zurück. Insgesamt sind das ca. 10 km und ca. 120 Höhenmeter. Hauptsächlich im Wald, bis auf ein kleines Stück auf dem Fuß-/Radweg eine Straße entlang und mal an einer Wiese entlang. 


Größere Kartenansicht
 
Heute habe ich unterwegs mal ein paar Fotos gemacht.


Waldweg vom Parkplatz in Richtung Straße Wetzlar-Rechtenbach


Blick in Richtung Reiskirchen


Rapsfeld am Parkplatz
Auch wenn ich alleine laufe, unterwegs trifft man auf der Strecke immer wieder Leute (Spaziergänger, Walker, Läufer, Radfahrer und Reiter).



1 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Deine Trainingsstrecke gefällt mir! Viel Spaß bein Walken!

Kommentar veröffentlichen