Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Freitag, 21. März 2014

2014-05 Etherische Zora's

Ich stricke sehr gerne dieses Muster von Regina Satta, dieses Mal für Margit, die mir die Wolle schon vor 3 Monaten zugeschickt hatte.





Gr. 40 (4 x 16 = 64 M)
22 Rd Bündchen (2 re, 2 li)
5 x Rapport
Herzchenferse
7 x Rapport + 2 Rd.
gerundete Schneckenspitze

Schaftlänge (bis Ferse): 16 cm
Fußlänge (bis Spitze/gesamt): 20,5 cm / 25 cm


Anleitung: Zora von Regina Satta
Material: Etherische Öle und Mehr - Sockenwolle 4-fach handgefärbt (75 % Schurwolle superwash, 25 %  Polyamid)
Verbrauch: 66 g
gestrickt mit KnitPro Nadelspiel 2,5 mm 15 cm 

Die Socken sind inzwischen auf die Reise gegangen. Ich hoffe, sie passen und gefallen. 

4 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Du bist ja echt eine Sockenstrickmaschine! Schönes Muster! Und wie toll, man kann Dir Wolle schicken und kriegt Socken gestrickt....oder hab´ich da was falsch verstanden?
Herzliche Grüße
Sabine

Nadelschnegge hat gesagt…

Hihi, das mache ich aber nur für wenige Menschen!

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Antje,

schöne Socken, Margit wird sich freuen.

Liebe Grüße
Gabi

Margit hat gesagt…

und wie sie passen, liebe Antje
DANKESCHÖN nochmals
GLG aus Bayern, Margit

Kommentar veröffentlichen