Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Montag, 10. März 2014

Geburtstagspäckchen

Im Laufe der letzten Woche trudelten einige Päckchen hier ein, die ich natürlich zunächst alle brav bis zum Sonntag auf die Seite räumte. Es haben so viele liebe Menschen an mich gedacht und mir mit ihrer Post Freude bereitet:



Alexandra war mein Geburtstagswichtel in der Ravelry-Zauberelfen-Gruppe: Socken, Lieblingstee, Ferrero-Küsschen, Duschgel und genialerweise Stylefix, außerdem noch Webband und Maschenmarkierer.


Andrea schickte das geniale London-Puzzle, Kaffeepads, Meeresseife, Wollpflegemittel und Maschenmarkierer.



Brigitte und Sarah überraschten mich mit den Regina-Satta-Sockenbuch, einem Strang schöne Merinowolle, Duschgel und Lieblingstee.



Gabi hat einen schönen Loop gestrickt,  dazu noch Regia-Baumwoll-Sockenwolle, Nadelmaß, Nadelspielhalter Maschenmarkierer und Nostalgie-Nadeldose.



Karin trumpfte auf mit der tollen Jersey-Jacke (sie hatte mich vorher gefragt, was sie mir denn nähen könnte; zunächst wusste ich nichts und traute mich auch nicht so ganz, diese Jacke zu wünschen, dann war ich überrascht, als sie diesen Vorschlag dann doch sofort aufnahm). Dazu packte sie noch einen Strang Wolle, Lieblingstee, herrlich duftende Seife und ein Buch. 

 
Martina schickte eine wunderschöne Kette und ein Huhn mit Maßband (cm/inch) drin.



Melanie überraschte mich mit einem Paar Socken (selbst gefärbt, einfach genial!), die sie schon ins Rosenmontagswichtelpäckchen gelegt hatte. Pünktlich am Geburtstag kam dann über Ravelry noch die Strickanleitung für die Henni-Jacke. 




Mirella strickte mir ein paar tolle Handstulpen und legte noch feine Schoki dazu.


Sabine legte mir über Ravelry die Anleitung für den Pull-me-over ins Postfach.


Sabine2 sorgte für Nachschub an Stickgarn.


Sylvia schenkte mir per Ravelry die Anleitung für das Miss-Winkle-Tuch. 

Vielen Dank euch allen für die liebevoll gepackten Päckchen und die Freude, die ihr mir damit bereitet habt!
Außerdem erreichten mich noch viele Mails, Ecards, Anrufe, SMS/WhatsApp-Nachrichten mit Glückwünschen. Auch hierfür vielen lieben Dank.

4 Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag! Tolle Geschenke durftest du auspacken,
kreative Grüße,
Sabine

schildkroete hat gesagt…

Auch noch ganz herzlich alles Gute um Geburtstag!! Wunderbare Päckchen.....
Herzliche Grüße
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Da lese ich doch gerade, dass du Geburtstag hattest. Alles, alles Gute nachträglich!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Feendesign hat gesagt…

Ich lese gerade, dass Du Geburtstag hattest. Alles Liebe und Gute nachträglich. Schöne Geschenke hast Du bekommen.
Viele liebe Grüße
Katja

Kommentar veröffentlichen