Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Sonntag, 2. März 2014

Geburtstags-Kombi: Tunika und Shirt

Für meine Nichte habe ich zum 9. Geburtstag eine Kombination aus einer älteren Ottobre Design (6/2007) genäht.

 
Tunika, Modell 33












Shirt, Modell 34









Beide Teile aus Bio-Jersey (Baumwolle-Elasthan), Stofflädchen Knopfloch - Danke an Ilona für die kompetente, konstruktive und kreative Beratung!
Hotfix-Applikation von Malu-Design bei Dawanda.
Satinband.

Die Streifen am Halsausschnitt sowie den Säumen des Shirts habe ich aus dem Stoff der Tunika genäht und doppelt (links auf links) angenäht. 

Nachdem ich die Kombination heute Nachmittag übergeben habe, wurde sie gleich anprobiert und anbehalten.

3 Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk!
Herzliche Grüße
Sabine

FroschKarin hat gesagt…

Antje, die Kombi ist wunderschön!! Und das größte Kompliment ist ja, dass die teile gar nicht mehr ausgezogen wurden!!

Liebe Grüße
Karin

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Antje
was für eine schöne Kombi.Der Stoff ist wunderschön und die Farbe erst :-) Ein wunderschönes Geschenk
Liebe Grüße
Ute

Kommentar veröffentlichen