Willkommen auf meinem kreativ-besinnlichen Blog
RSS

Donnerstag, 15. März 2012

Creativa 2012


Heute war ich in Dortmund zur Creativa. Morgens früh gestartet, kam ich kurz nach 09:00 Uhr an, parkte das Auto auf D2 und folgte der Menschenmasse in Richtung Westfalenhallen. Es war mein erster Besuch auf dieser Messe und so musste ich mir erst mal einen groben Überblick darüber verschaffen, wo welche Hallen sind. So nach und nach trudelten noch einige "Mädels" ein, mit denen ich verabredet war und wir zogen gemeinsam durch die Hallen.

Ein großes Hallo gab's am Stand von Elna, wo wir Andrea trafen, später kamen noch Gabi und Sabine dort vorbei und es gab eifrig Geschnatter. Ein netter Elna-Mitarbeiter sorgte für's Gruppenfoto:

 

Weitere Impressionen von der Messe. Wobei es recht voll war und ich einige Stände, die es wert gewesen wären, gar nicht fotografieren konnte.







 
Meine Ausbeute ist übersichtlich und sorgte nicht für Ebbe im Portemonnaie. Bei SEWY war es etwas mehr als geplant (wobei ich diesen Stand als einzigen fest im Visier hatte), dann noch ein Materialpaket von Stoffwerk und witzige Garnanhänger. Gegen 17:00 Uhr war ich wieder am Auto und kam staufrei nach Hause.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen